• Jobs Job bei AIS Advanced InfoData Systems GmbH

Softwaretester (w/m) Telematik

AIS Advanced InfoData Systems GmbH

Ulm

Ulm

Softwaretester (w/m) Telematik AIS Advanced InfoData Systems GmbH Ulm Erfassung und Reproduktion von Fehlerursachen und Rückmeldung an die Entwicklungsabteilung; Durchführung und Entwicklung manueller/automatisierter Softwaretests.

Softwaretester (w/m) Telematik Als Hersteller Und Systemhaus Bieten Wir Unseren Kunden Bieten Wir Unseren Kunden Telematik-komplettlösungen Aus Einer Hand Von Der Ausrüstung über Die Kommunikation Bis Hin Zur Anwendungssoftware Dies Ergänzen Wir Durch Die Bereiche Dienstleistungen Und Beratung Installation Schulung Wie Auch Service Und Support Um Die Expansive Entwicklung Unseres Unternehmens Weiter Voranzutreiben Suchen Wir Eine(n) Engagierte(n) Mitarbeiter(in) Für Unsere Qualitätssicherung: Die Aufgaben: Erfassung Und Reproduktion Von Fehlerursachen Und Rückmeldung An Die Entwicklungsabteilung Durchführung Und Entwicklung Manueller/automatisierter Softwaretests Aktualisierung Und Auswertung Von Testfällen "schnittstelle" Zwischen Unserem Technischen Support Produktmanagement Und Softwareentwicklung Erteilen Von Softwarefreigaben Ausarbeitung Und Aktualisierung Von Anwenderdokumentationen Die Anforderungen: Gute Deutschkenntnisse Abgeschlossene It-berufsausbildung Oder Vergleichbare Berufserfahrung Idealerweise Bereits Erste Praktische Erfahrungen Im Bereich Softwaretests Sowie Im Umgang Mit Standard-test-werkzeugen Erfahrungen Mit Datenbanken Und Db-anwendungen (ms-sql 2000/2005/2008 Access) Anwendungskenntnisse In Den Bereichen Betriebssysteme Und Netzwerke Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Einen Unbefristeten Attraktiven Arbeitsplatz In Einem Etablierten Unternehmen Das Sich Durch Innovation Dynamik Und Kreativität Auszeichnet Sie Arbeiten In Einem Jungen Innovativen Team Sie Selbst Bestimmen Mit Ihrer Leistung Ihre Stellung Im Unternehmen Wir Bieten Ihnen Perspektive Und Die Möglichkeit Zur Persönlichen Weiterentwicklung Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Dem Möglichen Eintrittstermin Fon +49 (0)7 3193 40 96 - 0 Fax +49 (0) 7 3193 40 96 -10 E-mail: Jobs@de Internet: Wwwde Softwaretester (w/m) Telematik Erfassung Und Reproduktion Von Fehlerursachen Und Rückmeldung An Die Entwicklungsabteilung Durchführung Und Entwicklung Manueller/automatisierter Softwaretests Ulm

Softwaretester (w/m) Telematik
   AIS Advanced InfoData Systems GmbH (Ulm)

Fertigungstechnologe (m/w/d)
   GEMÜ Gebr. Müller Apparatebau GmbH und Co. KG (Ingelfingen)

Pflegefachkraft (m/w/d) / 1:1-Versorgung Vollzeit oder Teilzeit
   Bonitas Pflegegruppe (Westerstede)

IT-Administrator / Architekt Microsoft 365 (m/w/d)
   MAXWORX GmbH (Bad Soden-Salmünster)